Veganes Quichè im nürnberger Veganel

Rundum nachhaltig

Nachhaltigkeit vom Fundament bis zum Giebel ist die Devise im Veganel. Bei uns kommen nur rein pflanzliche, frische Zutaten in bester Bioqualität in den Topf, wann immer möglich direkt aus der Region.

Ganz im Einklang mit der Natur haben wir ein stimmiges Konzept entwickelt: Fein aufeinander abgestimmte Naturmaterialien prägen unsere erdend-gemütliche Atmosphäre, für unseren Energiebedarf setzen wir auf Ökostrom und unsere Gerichte schonen die Umwelt und sparen Ressourcen. 100 % tierfreie Zutaten sorgen für einen kleinstmöglichen ökologischen Fußabdruck, auch unsere Mitnahmeboxen bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen.

Unser Chefkoch und Inhaber Ewald David Edelberg schwingt bereits seit 2011 in veganen Lokalen der Region den Kochlöffel. Seine langjährige Erfahrung und ausgefeilten Rezepturen bringt er nun ins Veganel ein, um gemeinsam mit seinem engagierten Team Geschmackserlebnisse zu bereiten, die nachhaltig begeistern.

Unsere Karte